Wie kann ich lockerer werden und mit ihm reden ohne nervös zu werden?

1 Antwort

Um die Nervosität etwas rauszunehmen empfiehlt es sich, deine Nervosität auszusprechen. Das wird euch beide etwas erleichtern und trägt zu deiner Ehrlichkeit bei, was Eindruck schindet.

Ansonsten einfach weiter miteinander reden und treffen, das wird mit der zeit immer besser und lockerer werden.

Thema Sex ansprechen?

Also ich m/18 möchte mit meiner Freundin (16) über das Thema Sex reden und jetzt kommt bitte nicht mit zärtlich im bett sein und dann kommt das von alleine... Ich möchte wirklich erstmal drüber reden und wenn ich daran denke sie darauf anzusprechen werde ich immer nervös Danke im voraus 😁

...zur Frage

er ist viel zu schüchtern! oder will er nichts von mir?

Ich versuche mich ihm zu nähern aber er weicht mir aus. Ist nervös und schaut mir nicht in die Augen. Guckt immer verlegen weg. Was soll ich dagegen machen? Heißt das überhaupt dass er was von mir will?

...zur Frage

wieso schaut er mir immer in die augen Egal wo wann und mit wen?

Ich sehe ihn sehr oft und bin immer mit meinen Freundinnen. Und wenn er mich sieht schaut er mir immer in die Augen. Lächeln tut er nicht oder reden. Er schaut nur still in meine Augen. Ich hab normal braune Augen. Letztens habe ich ihn mit seiner Mutter gesehen und er hat mir auch in die Augen geschaut.

...zur Frage

zieht Jobcenter mir Geld ab wenn ich arbeite?

also zur Geschichte
Es ist eine ein bisschen schwierige Situation

Ich bin 18 und habe bei meinem Vater gewohnt. Er arbeitet ist aber in die privat Insolvenz gegangen wegen Schulden . Da ich viel streite mit meinem Vater und er jetz ich mehr dadurch gereizt ist hat er mich einfach rausgeschmissen ....Da ich so schnell keine Wohnung gefunden haben und von meiner Arbeit gekündigt worden bin
und deswegen kein Geld habe
Bin ich zu meiner mom gezogen
Jetz bin ich aber richtig am aMeine Mutter ist Harz IV und unvermittelbar

da mich verständlich keiner finanzieren kann und meine Mutter Harz IV ist bin ich zufällig auch da reingerutscht

Sie wollten meine konto Daten und so wissen sonst würde meiner mama was gestrichen werden ...

Meine Angst und frage ist  ...

Das Ding ist ich will doch einfach nur arbeiten und mein Geld verdienen

Aber jetz habe ich Angst das Jobcenter mir mein Leben lang Geld abziehen wird wenn ich eine Arbeit habe ?

Oder ich einfach etwas gewinnen würde mal ?

Oder einfach ständig was von mir will auch wenn ich Vollzeit arbeite ...
( und irgendwann eine eigene Wohnung habe )

Mir wurde erzählt das dann Jobcenter immer paar Prozente abzieht von meinem Gehalt
Stimmt das ?

Könnte mir das jemand beantworten

Bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Haben wir Gefühle für einander oder liegt es daran das war lange nicht miteinander geredet haben?

Hallo Liebe Community ! :) ich bin 16 und habe seit ca. 4 Monaten Kontakt mit meiner Ex-Freundin und da war uns 1 Jahr ignoriert haben nach der Trennung , habe ich mit ihr geredet ob wir evtl. Freunde bleiben können. Nun schreiben wir hauptsächlich bei Whatsapp und haben bis jetzt auch nur einmal richtig ausgesprochen. Da wir auf die gleiche Schule gehen , sehen wir uns in den Pausen usw. und immer müsssen wir lächeln und werden nervös. Ich habe ihr schon öfters gesagt das sie wunderschön ist und ich immer total nervös werde sobald ich sie sehe aber wieso werde ich nervös ? Sobald wir miteinander reden lächeln wir durchgehend und zittern sogar manchmal an den Händen und sind total schüchtern gegenüber. Sie ist für mich mehr als einfach nur eine 'Freundin' und ich glaub ich mag sie auch wieder total.....aber warum wird sie auch total nervös , etc. wenn sie mich sieht ? Liegt da was? Ich habe angst sie zu fragen , da ich denke das ich sie total 'überrempel' , einmal sollte ich sie ansprechen in der schule und dann hab ich mit einem Mädchen 'geflirtet' und sie wurde sehr eifersüchtig. Sollte ich mit ihr darüber reden was genau zwischen uns nun ist ? ich möchte nichts überstürzen und versuche besser zu sein als 'früher'. lg....sorry das ich so viel schreibe...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich ein Junge traut ein Mädchen anzusprechen?

Hey da gibt es so einen Jungen auf meiner Schule, er schaut mich dauernd an. Ich finde ihn eig. schon süß und versuche auch immer zurück zu lächeln und so.. Aber ich will einfach das ER mich anspricht und den ersten Schritt macht. Deswegen die Frage an euch wie lange glaubt ihr dauert es bis ein Junge sich traut das Mädchen anzusprechen? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?