Wie kann ich lockerer werden und in der Schule selbstsicher mit meinem Freund reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich denke das legt sich mit der zeit wenn ihr euch dann auch noch besser kennt aber ich denke wenn es dich bedrückt dann rede doch mit ihm darüber ob es ihm auvh so geht
Das legt sich schon!
Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so, wenn man sich noch nicht sooo lange kennt :D das gibt sich sicher.

Btw ein paar mehr Punkte und ein paar weniger "und"s wären gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt an der Öffentlichkeit. Eure Beziehung ist unter ganz vielen Leuten die euch kennen und beobachten und das macht nervös und ihm geht es da bestimmt ganz genauso. 

Das ganze legt sich aber aus Erfahrung mit der zeit je vertrauter ihr miteinander seid und es somit auch öffentlich zeigen könnt. 

Da du merkst das es ihm ähnlich geht könntest du es ja bei ihm ansprechen und ihn fragen ob er es auch so empfindet. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?