Wie kann ich lockerer gegen über Jungs werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich mit paar Jungs versuchen anzufreunden, dann wird das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:01

Danke, aber genau das fällt mir eben sehr schwer, hast du vielleicht irgend eine Idee, wie ich das schaffen könnte?

0
Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:08

👍Danke, ich kenne ja die Jungs aus meiner Klasse, mit denen hatte ich noch nie ein Problem, das Problem ist wenn ich plötzlich niemanden kenne und jemanden anderen ansprechen soll

0
Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:09

hoffentlich

0
Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:10

und was jetzt? Ich sitze jetzt Zuhause und überlege ob ich nochmal zu der Jugendweihe hingehe oder nicht

0

Überlege dir mal, was für eine Ursache es haben könnte, dass du eben NICHT locker sein kannst. Und arbeite dann an dieses Punkten. Ich denke sowas kommt mit der Zeit, vor allem wenn man "sich daran gewöhnt hat" mit Jungs zu reden. Ich denke das kommt erst so langsam ab deinem Alter.

In diesem Fall passt denke ich auch ganz gut der Spruch "Es ist nur peinlich, wenn man Peinlichkeit zulässt." Also kannst du dir vielleicht antrainieren, dass dir nicht gleich alles unangenehm ist. Also man muss das ja nicht gleich mit Gegensprüchen versuchen die Peinlichkeit zu vertuschen, dass kann nämlich schief gehen. Aber einfach so eine "ach furz-drauf" (man darf hier ja keine bösen Wörter verwenden :D) Einstellung aufbauen, das hilft mir sehr gut :D natürlich nicht übertreiben. Aber wenn man sich nicht alles so zu Herzen nimmt, dann wird man auch weniger enttäuscht oder fühlt sich nicht gleich so unwohl (;

Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:09

👍

0

Das wird mit dem Alter besser. Ich war früher auch so wie du zu Mädchen.

Du musst einfach Freundinnen die etwas mit Jungen zu tun haben einfach darum bitten dich mal mitzunehmen zu den jungs. Dann ist es bald nicht mehr so extrem wenn du jungs triffst oder begrüßt. Ich konnte in der 7.Klasse einem Mädchen noch nicht mal in die Augen schauen ohne Augenträhnen zu bekommen oder rot zu werden xD

Also wie auch immer warscheinlich klappt es LG Maxwell Plays [YouTube]

Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:04

Du kennst mich ja nicht, aber meine Freundinnen sind da genau so, außerdem gehen meine beiden besten Freundinnen auf andere Schulen

0
Kommentar von Daysi03
30.04.2016, 21:11

Na, in meiner Klasse ist das nicht so schlimm, es ist nur ein Problem wenn ich plötzlich allein bin

0

Was möchtest Du wissen?