Wie kann ich locker und gelassen sein und wirken bei jungs als schüchternes mädchen, soll ich beruhigungstabletten nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein !!!!!!!  bist du verrrückt ! Viele Typen mögen  schüchterne Mädchen  mehr als  zu arrogante selbstbewusste Mädchen. Du solltest dich und deine Persönlichkeiten  für niemanden ändern niemals  bleib so wie du bist :)  denn irgendwann  findest  du einen netten Typen der dich genau wegen deiner Persönlichkeit und charakter  zu mag , und arme  niemanden nach denn das merkt er dann auch das du nicht du selber bist .  Aber wenn du trotzdem ein bisschen selbstbewusst sein möchtest  frage einfach mal auf der Strasse einen Typen nach dem Weg  oder frag den Verkäufer im Laden was ..... Also keine Angst , wir sind alle nur Menschen :DD

Bist du verrückt? Schüchterne Mädchen sind oftmals viel interessanter, glaub mir :) nimm auf gar keinen Fall irgendwelche Tabletten, das schadet dir und deinem Körper

HannaEl1 10.11.2015, 20:11

also mädchen die nicht viel reden und meistens nur mit mädchens sind also besser und interessanter

0
diepatricia 10.11.2015, 20:23

Der eine Junge mag eben die eine Persönlichkeit mehr und der andere eben eine andere! Du solltest dich für keinen verstellen, bleib so wie du bist! Wirst irgendwann schon den passenden jungen finden der dich so nimmt wie du bist

0

Was möchtest Du wissen?