Wie kann ich locken bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst deine Haare auch auf kleine Papierwickler drehen: dazu aus einem Stück Küchenrolle kleine runde rolle drehen, feuchte Haare drum wickeln, Papier verknopten. Das ganze trocknen lassen, evtl. vorher festiger oder styling mousse in die Haare, dann hälts besser.

Hope that helps!

  1. ein Lockenstab :) funktioniert ganz toll habe ich auch
  2. Lockenwickler
  3. Nach dem Waschen die noch nassen haare zu einem Zopf machen und dann so eine Schnecke am Kopf drehen, wenn sie ganz trocken sind soltlest du dann auch Locken haben

mit nem lockenstab