Wie kann ich Links im Internet schnell verbreiten?

4 Antworten

"schnell verbreiten" ist relativ. Willst du, dass viele sie sehen poste es bei etwas, das viele ansehen (aber bitte auch etwas, was thematisch zu deinem Link passt, ansonsten wirst du höchstwahrscheinlich für Werbung gemeldet)

Also schon dass viele ihn sehen und sich auch welche darunter anmelden...

0
@loubieeebs

Soso, da will jemand also leute dazu bringen, sich bei einem Spiel anzumelden, um die Belohnung für eingeladene "Freunde" einzukassieren. Diesbezüglich kann ich dir verraten, dass das nicht klappt. Wenn jemand da drauf klickt aus Interesse, wird er es entweder wieder schließen und selbst wenn er sich für das spiel interessieren könnte würde er dann erstmal schauen was das überhaupt für ein Spiel ist und hat nachdem er dies getan hat und sich eventuell dafür entschieden hat deinen Link schon lange wieder vergessen.

1
@loubieeebs

Wenn jemand wüßte, wie das mit absoluter Sicherheit funktioniert, wäre er längst Milliardär. Und dann würde er den Trick auch nicht kostenlos ausplaudern.

Was meinst Du wohl, warum so entsetzlich viel Geld für Werbung ausgegeben wird?

  1. Bestimme die Zielgruppe: Wer soll klicken?
  2. Wo treibt sich die Zielgruppe herum? Dort muß der Link platziert werden.
  3. Und um den  Link herum muß eine Umgebung geschaffen werden, die der Zielgruppe erklärt, welchen Vorteil sie haben, wenn sie den Link anklicken.

Dann klickt vielleicht der eine oder andere...

2
@GanMar

Dir ist schon klar, dass es Werbung nach Angabe von Interessen schon lange gibt und dass die Köpfe dahinter Milliardere sind? Facebook und Google. Ist gibt da keinen Trick, wenn du die Resourcen hast, jeden einzeln anzusprechen, sprichst du jeden einzeln an. Ansonsten klatschst du deine Werbung dort rein, wo du glaubst, dass es dort am besten passt. Lego Star Wars werbung direkt vor und nach Star Wars Rebels Folgen zB. Das ist kein Wundertrick, das ist einfache Logik. Und deshalb funktionieren diese Links zum Anmelden auch nicht, wenn du leute suchst, die lol spielen wollen ja lol basierte Seiten und foren, die haben schon alle einen account. Wenn es sich nur um einen Link geht, der lolbasiert ist wie zB eine Witzeseite dann wirst du dort anklang finden.

0

Auf einen forum oder gleich mehren oder auf YouTube

indem leute sie teilen

Was möchtest Du wissen?