Wie kann ich likes auf Ask wo ich auf Bilder geliket habe wieder löschen oder nicht mehr liken?

2 Antworten

die Person kurz blocken dann verschwinden die likes von dir, und dann halt wieder entblocken

hat bei mir zumindest mal funktioniert

das habe ich auch aber da steht immer noch ein Like von mir un das geht nicht weg

0

das geht nicht :(

Facebook Bilder Likes ausstellen

Hallo,

ich wollte gerade meine Facebook Profilbild aktualisieren, wollte aber ausstellen, dass man es liken kann. Bzw, das man alle meine Profilbilder nicht mehr liken kann. Wie geht das?

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Foto machen löschen oder noch abwarten?

Habe in Instagram ein Foto hochgeladen welche mit gut gefiel, jedoch bin ich von der Anzahl der Likes enttäuscht.

Meine anderen Fotos haben ca 200 Likes, aber dieses Foto hat nur 34 Likes bekommen. Hashtags wurden alle richtig geschrieben.

Soll ich dieses Foto löschen, da man sonst glaubt, dass ich ein Opfer bin der keine Likes bekommt?

Was soll ich machen?

Bin echt wütend jz!!! -.-

...zur Frage

Wieso bekommt man keine Likes??

Hallo mir ist aufgefallen das Leute nur Fotos von beliebten Leuten liken... zum beispiel meine "Freund" (in"" weil sie manchmal keine sind) liken nur Bilder von beliebten Leuten aus der Schule.. meine Bilder werden aus Prinzip nicht geliked... wie kommt das? Egal was man hochlädt...

...zur Frage

Instagram alle likes Löschen, geht das?

Hey, mein Instagram Acc wurde gehackt oderso. Es wurden einfachso irgendwelche Bilder geliked, die ich nicht liken will. Meine Frage also, kann man diese likes alle aufeinmal entfernen, da dies mehrere Hundert Bilder sind und ich sie nicht alle einzeln "Deliken" will?

...zur Frage

Junge liket meine Instagram Bilder

Hallo. Ich hab einem Jungen vor ca. 1 Monat gesagt, das ich ihn liebe. (mit einem langen süßen Text.) Er meinte aber das er eine Freundin hat und es ihm sehr leid tut. Er hat auch geschreiben 'Aber hey, nichts ist für immer' (mit diesem 'Hey Baby'-Smiley :D) Und er liket noch immer meine Instagram Bilder, auf Ask hat er auch letztens was geliket. [Wie Likes einem zum Nachdenken bringen haha.. :$) Also er 'ignoriert' mich nicht (ich seh ihn in echt grad nicht, Ferien unso..), aber wir schreiben auch nicht.

Er bringt mich total zum Nachdenken... Also was könnte das bedeuten? :/

Danke im Vorraus. ♥

(Bitte keine Kommentare wie 'Vergiss ihn' oder so, danke ^^)

...zur Frage

Instagram, kann keine Bilder mehr liken

Hey, seit heute kann ich auf Instagram keine Bilder mehr Liken, immer wenn ich auf Liken gehe erscheint das Symbol, das ich das geliket habe, aber dann kommt immer so eine Warnmeldung und wenn ich dann darauf gehe steht da irgendwas mit Profil aktualisieren und das ich irgendwas gemacht haben soll, was als Missbrauch makiert wurde:/ Wisst ihr was das sein könnte? Auf Instagram heiß ich: danni_tvd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?