Wie kann ich liege stützen richtig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise erst die Knie auf dem Boden lassen und so die Liegestützen probieren und dich dann nach und nach steigern. Andernfalls mal beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
20.06.2016, 00:14

Danke und wo genau beraten lassen, will demnächst mit krav maga oder kick boxen anfangen, komme nur knapp runter und wenn dann nur einmal.

0

Versuch dochmal "Frauenliegenstützen". Dabei kniest du dich auf den boden und machst do eine liegestütze, nur dass du nicht mit den fussen druck ausübst, sondern mit den knien. Vielleicht hilft das? Habe aber ehrlich nicht viel ahnung. Lg und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian0109
20.06.2016, 00:15

:) kein problem

0

Was möchtest Du wissen?