Wie kann ich lieder von spotify öffentlich auf facebook posten?

1 Antwort

Rechtsklich auf dass lied-> Teilen-> Posten an-> auch auf Facebook teilen-> posten! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

ja soweit bin ich auch schon aber wenn ich dann auf meine timeline gucke steht da "nur für mich sichtbar"

0

Dann liegts an deinen Privatsphäre Einstellungen

0

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

Android - String mit meiner App teilen

Man kann ja bei einigen Apps einen Text mit anderen Apps teilen. Wie schaff ich es, dass ich da auch meine selbst programmierte App auswählen kann?

Ein Stichpunkt wonach ich googlen könnte reicht mir auch

Danke schonmal, fragt einfach wenn ihr was nicht versteht, ich weiß nur nicht wie ich es anders erklären könnte :D

...zur Frage

Facebook beitrag öffentlich teilen

Hallo,

Ich wollte einen Beitra bei Facebook öffentlich teilen. Bei mir steht aber immer nur das ich Freunde, Freunde von Freunden und Freunde ohne Bekannten das sehen können. Wie kann ich es dann öffentlich posten?

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

Facebook- posten oder teilen?

Auf Facebook kann ich nichts posten oder teilen; die Kommentarfunktion funktioniert aber.

Was kann das sein??

...zur Frage

Kann ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich posten?

Hallo. Ich bin auf meinem Facebook-Account noch nicht 18. Ich will eine Seite erstellen, und jetzt wissen, ob ich auf dieser Seite, öffentlich posten kann. Denn unter 18 kann man das ja nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?