Wie kann ich Lieder vom Youtubeconverter bspw. in meinen eigenen Dateien speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du die Lieder ausgesucht hast, die du herunterladen willst, und ich sage jetzt mal in Eigene Datein (Musik) speichern willst, gehst du wie folgt vor:

Wenn du den FreeYouTubeToMP3Converter geöffnet hast, auf Optionen > Ausgabe > unten steht: Ausgabeordner, dort wählst du deinen Ordner, wo du es speichern willst...

Aber wenn ich mal so in Google gucke, finde ich dort massig: http://bit.ly/P23FIN

Grüße

mach es doch mit Listen to Youtube.Einfach den Youtube-Link in das Kästchen reinkopieren und downloaden.Dann sollte es eigentlich bei den Eigenen Dateien erscheinen.

na einfach da hineinziehen?