Lieder auf YouTube herunterladen?

4 Antworten

Um Videos oder Musik bei YouTube runter zu laden benutz am besten diese Seite hier: http://www.mediaconverter.org/

Einfach den link der YouTube Seite in das Feld kopieren und dann kannst du dir sogar aussuchen in was für eine Datei es umgewandelt werden soll. Is n geniales Teil! =)

kann mir jemand sagen warum das jetzt nicht mehr funktioniert ich habe den link auch kopiert und dann bei youtube to mp3 converter eingefügt und der sagt mir das das man das lied nicht runterladen kann und das ist bei allen liedern so bitte dringend um hilfe

ist leider bei mir auch so! ich hab es auch mehrmals gelöscht und neu runtergeladen aber das hat auch nicht funktioniert ;(

0

Du kannst den Link kopieren, dann auf yabeat.com einfügen und aussuchen ob du es als Video oder Musikdatei runterladen willst. Dann halt einfach auf runterladen klicken und es ist gespeichert . Ist legal und dauert nicht lange. Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?