Wie kann ich Lieder, die meine Freundin ausversehen auf mein iPod geladen hat, löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ne neue version auf deim iphone hasst, dann:

geh auf musik, und dann ziehst du über das lied das du löschen willst(von links nach rechts)

dann steht da rechts löschen und da kanst du dann drauf klicken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick -> Löschen bei Itunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSoo
15.03.2012, 19:01

Das hab ich ja schon probiert, aber das geht nicht! Ich glaub die Lieder müssen erst in meine Mediathek übertragen werden..Aba hab kein Plan wie das geht!

0

Du machst eine Wiedergabeliste und da tust du die Lieder der CD rein . Und anstatt die ganze Musikmediathek zu synchronisieren , wählt du die Wiedergabeliste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?