Wie kann ich Lieder aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Musik einfach auf eine Cloud laden z.B. Google Drive (das hast du automatisch wenn du Android hast) dann kannst du sie von jedem Gerät abrufen und Downloaden. Wenn du ein Google Play Music Acc hast kannst du auch da deine Musik Upladen und von der App aus überall hören und downloaden. Da ist der Vorteil das wenn du dort auch Musik käufst gleich alles zusammen hast.

Deine Antwort war müll aber ich musste eine von den zwein auswählen !

0

du steckst dein handy am PC an und ziehst die lieder einfach auf dein handy drauf... fertig

eine CD brennst du fast genau so

Deine Antwort war Müll !!

0