Wie kann ich Leute, die wie ich sind kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nuja, wenn du alte Musik hörst, dann triffst du Gleichgesinnte an Orten wo diese Musik läuft. Wenn du z.B. auf die 50er stehst lernst du viele - auch junge - Rockabillies in den entsprechenden Kneipen, bei Konzerten und auf Weekendern kennen. Auch in Vereinen, dem THW, beim Sport ... lernt man Menschen kennen. Man muss ja nicht zu 100% die gleichen Interessen haben um sich anzufreunden, da reicht schon ein gemeinsamer Berührungspunkt.

Geh nur nicht zu negativ an Sachen ran, sonst wird das Nichts. Augen auf, lächeln und der Welt eine Chance geben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dich auch nicht komisch. aber es ist leider eh immer schwer gleichgesinnte leute zu finden. deine einstellung finde ich nämlich nicht schlecht. grad was kein alkohol angeht. und ich höre auch ab und zu alte musik :) wenn magst kannst mir ja mal ne nachricht schreiben oder hier als freund adden ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich bin 19 Jahre alt und lege keinen Wert auf Alkohol oder Partys. Ich sehe darin keinen Sinn.... Ich lege mehr Wert auf loyale / tolle Freundschaften.

Lg, Apfel

PS: Du bist nicht "komisch", das ist eher normal. Nur hat sich die Welt / Gesellschaft so gewandelt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, da geht es mir um ehrlich zu sein ziemlich ähnlich.

Ich bin auch 17 und mag keinen Alkohol (geschweige denn andere Drogen) .

Aber nicht jeder der Drogen zu sich nimmt, oder sich in die Gesellschaft integriert, ist so wie der durchschnitz Jugendliche.

Leider hab ich auch nicht so viele Kontakte, vor allem in meiner nähe.

Ich wollte dir nur sagen, das du damit nicht alleine bist.

Lg. SchokoKucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich schon doppelt so alt bin wie du, habe ich ein ziemlich ähnliches Problem - aber keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht als den ''komischen'' sehen , du bist der normale ;)

Ich bin 19 und verhalte mich bestimmt nicht so wie die leute die nur Saufen und Party im Kopf haben.

Es ist sehr gut das du die Dinge anders siehst :)

Du bist nicht der einzigste,du wirst Leute finden die zu dir passen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris34543
08.09.2014, 12:59

aber wie?

1

ist doch nicht schlimm solange du damit zufrieden bist... und wenn nicht schau mal im internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso.. Aber ganz ehrlich, man findet nie die richtigen Freunde leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?