Wie kann ich Leute bei Whatsapp sperren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)

Du bist dann nicht unhöflich, selbst wenn du es Person schreiben würdest, dass du die Nachrichten nicht mehr möchtest.

Du klickst auf den Namen der Person, und ganz unten steht"Diesen Kontakt blockieren"

Die Person kann, wenn sie geblockt wurde weder Profilbild noch deinen Status sehen. Und es kommt immer nur ein Häkchen an.

Lg superlolly:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in WhatsApp, auf sein Profil/ den Chat und gehst auf Mehr...dann steht da schon Blockieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf den Chat und dann oben auf das weiße wo der Name oder die Nummer steht. Dann scrollst du runter bis blockieren da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie blockst, ich weiß es nicht wie das bei iPhone zu geht aber wenn du sie geblockt hast dann kann sie weder dein Profilbild noch deinen Status sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?