Wie kann ich lernen, schneller Klavier zu spielen? (32tel Noten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Richtig" üben macht einen Großteil des Lernerfolges aus. Ein guter Lehrer sollte Dir da entsprechend helfen können. Dazu sind Lehrer da!

Video-Tutorials in Youtube, oder mit Synthesia

da hilft nur üben,üben und nochmals üben...

Klavier spielen lernen (KORG PA 800 ) BITTE ALLES DURCHLESEN?

Hi ich bin 15 und bin noch ein Neuling im Klavier spielen ich möchte das Korg Pa 800 lernen und das ist mein Ziel aber erst muss ich klein anfangen ich spiele bisschen auf so einem Pc Programm Klavier und das macht mir auch Spass aber das Klavier zeigt nur an wohin ich drücken soll also ich habe überhaupt keine Ahnung von denn Noten und deshalb habe ich mir mal gedacht ich kauf mir ein Klavier aber nicht direkt das Korg Pa 800 weil das ist noch zu kompliziert und meine Frage ist was muss ich machen soll ich mir erst ein Anfänger Klavier kaufen oder muss ich die Noten lernen wie lange brauche ich um die Noten zu lernen ich weiss überhaupt garnix von denn Noten und weiss nichtmals wie die heißen aber ich will nicht ein ganz normales Klavier spielen das hat so ein bestimmen Namen also dieses Korg Pa 800 da hat man noch Rhytmen Töne u,s,w ist bisschen anders und deshalb wollte ich mir ein Casio CTK kaufen das kostet nur 100 Euro deshalb und Korg Pa 800 kostet 1000 euro und was meint ihr wie soll ich anfangen habt ihr ein Plan dann bitte aufschreiben

Danke im Voraus hanswurst2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?