Wie kann ich lernen, online Geld zu verdienen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde sehr gerne lernen wie ich online Geldverdienen kann.

 "Sich etwas vornehmen, gezielt handeln und am Ende kommt genau das Ergebnis heraus, was du erreichen willst"

Du brauchst eine gute Idee. Optimal wäre, wenn du eine Nische besetzen könntest.

Geld kommt und geht von alleine.

Du solltest dich mit den Beschaffenheiten des Onlinemarktes beschäftigen.

Das Internet bieten neben dem Onlinehandel auch andere interessante Möglichkeiten für Geschäftsideen.

Fundiertes Grundwissen und ein guter Businessplan halte ich unabdingbar, um erfolgreich zu sein.

Hast du dir bereits Gedanken um deine Zielgruppe gemacht?

Und das liebe Geld spielt selbstverständlich auch keine untergeordnete Rolle.

Fazit:

Pauschalantworten reichen nicht für individuelle Geschäftsideen.

Was du jedenfalls nicht versuchen solltest ist, Ideen zu kopieren. Das funktioniert in den meisten Fällen nicht.

Lieber ein 1:1 Coaching buchen..

du brauchst sowieso kapital

und du musst erst mal wissen was es für Geschäftsmodelle es gibt

deine Frage ist zu Allgemein

,,Ich würde sehr gerne lernen wie ich online Geldverdienen kann. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das ein Geheimnis ist was niemand preisgeben möchten,,

keiner verheimlicht dir was dir sollte nur klar sein das ein Skill/Fähigkeit die dir Geld ein bringt - Geld kostet

Eine Fähigkeit die dafür sorgt das du dich um deine Rente nicht mehr kümmern muss

Geld bringende Fähigkeit = kostet Geld

Du willst Geld verdienen im Internet > investiere Geld in ein Coach > du besitzt die Fähigkeit und kannst Geld verdienen

Träum weiter. Ohne Arbeit geht auch im Internet nichts.

Achja, es handelt sich auch noch um eine gewerbliche Tätigkeit.Wenn Dich das Finanzamt erwischt, bist Du mehr als dran. Lerne schon in Deinen jungen Jahren: es gibt nichts geschenkt!

Dein Kommentar:

Indem ich Bücher vermarktet haben, die mir nicht gehören. Anteilig Geld bekommen habe

Als Verkaufsagent gearbeitet. Glückwunsch. Das Finanzamt freut sich. In dem Moment, wo beim Geschäftspartner eine Buchprüfung stattfindet, haben sie Dich spätestens erwischt.

6

Da ich die Tags "Marketing" und "Affiliate" lese kann ich dich beruhigen.

Es gibt da nichts zu lernen. Darüber verdient man als Nutzer kein Geld.

Bei solchen Schneeball-Systemen verdienst du nur, wenn du der Urheber dieses illegalen Systems bist.

Daher meine Frage, wo kann ich das lernen ohne dafür Ein Video Kurs für 1000€ zu kaufen, was vielleicht funktionieren könnte

Tue so als würdest du Geld im Internet machen...und biete einen Kurs an wo du dein Geheimnis verrätst für 1000€

Was möchtest Du wissen?