Wie kann ich lernen nicht rot zu werden oder nervös wenn mich jemand anspricht oder ich mit einer fremden Person reden und zusammen sein muss oder bin?

2 Antworten

einfach öfter mit einer fremden person sprechen, war bei mir auch so aber jetzt kein problem hab einfach schon so oft leute nach nem weg gefragt, nach ner kippe usw das geht ganz von selber 

lg

Gerade dadurch das du es immer wieder machst um selbstsicherer zu werden ;)

Rot und nervös werden beim Plakat vorstellen was tun?

...zur Frage

Nervös wenn ich mit Menschen rede

hallo zusamn. Wenn ich mit meinen besten Freunden oder sonst jemandem rede den ich kenne hab ich ne riesen Schnauze..ich rede zum teil die ganze Zeit..Wenn ich jetzt aber mit einer fremden Person , einem süssen Mädchen, einer erwachsenen Person oder sonst jemand rede werd ich ganz rot weiss nicht was sagen und bin ganz schüchtern. Warum ist das so?!

...zur Frage

Rot werden,Panik,Vorträge,fremde etc Hilfen!

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich vor einer Gruppe reden muss oder mit Leuten die mir noch nicht so nahe stehen oder mit einer fremden Person telefonieren muss oder mich nur leicht aufrege kriege ich am Dekolleté und im Gesicht einen roten Ausschlag es sieht echt ätzend aus und es dauert immer locker eine halbe Stunde bis es weg geht ab und zu Krieg ich auch nur richtig rote Wangen oder nur eine Stelle im Gesicht wird rot oder nur ein roter Fleck und letztens kam es sogar als ich ganz normal mit meinem Freund geredet habe wisst ihr woran das liegt?:o

...zur Frage

Ich kann nicht mit fremden Menschen reden?

Ich werde sofort rot. Und hab dann immer so ein grinsen wenn ich rede. Was soll ich tun

...zur Frage

In der ubahn rot werden?

Hey ich hab ein Problem und zwar kurz bevor ich in die ubahn rein gehe und mich hin setze werde ich richtig rot und komme schwer zu mir und noch dazu denke ich das mich alle deswegen anschauen allerdings passiert mir das in der sbahn oder im Bus überhaupt nicht...

Wie kann ich mich in diesem Moment beruhigen? Hoffe auf Tipps, danke.

...zur Frage

hilfe ständiges rotwerden?

ich habe ein echtes problem. ich werde mein leben lang schon schnell rot im gesicht wenn mir etwas unangenehm ist. mittlerweile bin ich 17 und es ist mir einfach nur noch peinlich rot zu werden. Ich habe mittags angst an der Bushaltestelle von einem fremden angesprochen zu werden weil ich gleich rot werde. ich habe angst jemandem beim einkaufen zu treffen weil ich rot werde. ich habe panische angst referate zu halten weil ich knallrot werde. ich werde mittlerweile sogar in situationen rot die keineswegs peinlich sind und dadurch ziehe ich mich immer mehr zurück. ich trinke sogar öfter alkohol weil ich dadurch diese hemmungen nicht mehr habe aber ich möchte wirklich nicht noch alkoholkrank werden wegen diesem problem was soll ich nur tun ich kann wirklich mit keinem darüber reden mir ist das so so peinlich und glaubt mir, wenn man dieses problem hat ist man psychisch total belastet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?