Wie kann ich lernen mich durchzusetzen bei freunden?

1 Antwort

......such dir am besten andere freunde die dich so nehmen wie du  bist. echte freunde schreien sich nicht an

Reiten, wie setze ich mich durch

Hallo

ich reite jetzt ca. 2 Jahre und habe jetzt zum 2. Mal einen richtigen Witzbold geritten, der denkt, dass er alles machen kann. Was der gemacht hat war filmreif... wie dressiert. Ein Beispiel, wir galoppieren ganze Bahn, einen halben Meter vor dem Ecke am Ende der langen Bahn pariert er zum Trab durch, dreht um und prescht in die andere Richtung davon, er macht so einen Bogen.

Bis jetzt konnte ich mich bei allen Pferden recht gut durchsetzen, aber der macht nur Quatsch. Ich hab das dann solange probiert, mit dem Galopp, bis es klappte. Im Aussitzen hat's nich funktioniert, aber immerhin im leichten Sitz. Das ist ja schomal ein Anfang. Ich versuche eigentlich immer vor allem mit Schenkel- und Stimmhilfen und mit leichten Zügelhilfen zu "lenken", aber darauf hat er kaum reagiert. Es hat erst geklappt als ich eine Gerte genommen habe.

Ich denke, dass ich, wenn ich ihn noch 1-2x reite, mit ihm klarkomme und er verstanden hat wer das Sagen hat :) soll nich zu bös klingen...^^

Aber habt ihr noch Tips für mich?

glg und danke

L103

...zur Frage

Ich kann mich nie durchsetzen und bin zu nett zu anderen :-/

Hallo also ich hab ein Problem. In meinem Freundeskreis und unter anderen Leuten bin ich immer die, die nie etwas bestimmt oder plant oder auf die andere hören. Eine andere Freundin, plant immer was wir unternehmen werden und das machen dann auch alle. Doch wenn ich mal etwas vorschlage was wir machen sollen, dann antworten sie meistens extrem spät oder sind total desinteressiert. Keiner nimmt mich so richtig ernst. Ich versuche auch hart zu wirken und mich durchzusetzen aber das klappt irgendwie nicht so.

Auch bei anderen Menschen, bin ich so. Alle denken ich wäre eh zu nett und sie können mit mir machen was sie wollen. Wie kann ich ändern?

...zur Frage

Mit welchen Festhaltegriffen, Abwehrtechniken können sich Mädchen gegen freche und aufdringliche Jungs durchsetzen?

Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr? Und: es geht nicht um gefährliche, sondern um lästige Situationen, in denen den Jungs ihre Grenzen aufgezeigt werden.

...zur Frage

Dürfen Eltern das Handy Ein kassieren, bzw. Darüber bestimmen?

Hallo Zusammen, (ich bin m/14) also meine Eltern sind Totale "Anti Handy Fanatiker", und egal was, wenn ich vor ihnen mein Handy rausnehme (z.B.: einem Freund zurück Schreiben will), dann schreien sie mich sofort an als ob das die Totale Apokalypse hervorrufen würde und dann muss ich mein Handy "abgeben" und kriege es erst nach einer Bestimmten Zeit wieder... Ich hasse meine Eltern dafür, weil ich sehr viel Kontakt zu meinen Freunden (Schule, oder weit weg wohnen so das ich sie net so oft sehe) halte(n) (will), und mir das sehr wichtig ist! Und wenn ich halt nicht so in der Klassegruppe bin oder kein Handy Hab, dann ist man (paar andere aus meiner Klasse) total unten durch "der hat eh kein Handy, der ist voll das A...Loch" Dürfen die das? Oder nicht? Was kann ich tun? Wenn ich mit ihnen darüber sprechen will, Dann schreien sie mich auch an, das sie nicht mit mir diskutieren, weil sie ja von ihrer Sicht aus "immer" (egal wie oder wann, "IMMER!") Recht haben!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für eure Antworten!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

ich bin werde schüchtern wenn ich mit meiner Freundin ihren Eltern reden?

ist das normal? sie mögen mich zwar aber ich schwitze und werde rot wenn ich mit denne rede und werde nervös und habe angst das ich was falsch mache. ich will eigentlich selbstbewusster rüberkommen was ich bei jedem schaffe sogar bei wildfremden ich bin eigentlich net schüchtern bei ihren Eltern denk ich mir HOLY S und fange an zu schwitzen und wegzurennen von ihnen ich suche immer die ferne... ich bin 18 ich krieg es net auf die reihe. was kann ich machen????

...zur Frage

Überfürsorgliche Eltern

Meine Eltern wollen nur das beste für mich aber mir gehts richtig dreckig. Seit Jahren sage ich zu Ihnen die sollen mich doch aus Fehlern lernen lassen. Allerdings räumen sie diese aus dem Weg bevor ich lernen kann.Oder sie beten mir alles vor "Zieh dir eine Jacke an, putze dir deine Zähne,..." . Ich bin 16!!! Ich fühle mich jedes mal echt übel, da ich wirklich vollkommen unselbständig bin aber das Gefühl habe (wie vorhin beschrieben) nichts dazuzulernen. Ich durfte noch nie bei einem Freund übernachten und sobald ich mit Freunden unterwegs bin (extrem selten) kassier ich Motze. Seit Jahren versuch ich diese Punkte zu besprechen, es hat such aber NICHTS geändert. Mittlerweile schreien wir über dieses Thema nur noch an. Wie soll ich was daran ändern? Helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?