Wie kann ich lernen mich an die Regeln zu halten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 1995sa,

hat Deine HP vielleicht von erhöhter Homocysteinkonzentration gesprochen? Das würde zumindest die Therapie mit Vit. B12 und Folsäure erklären. Link:

http://www.supplementa.com/gesundheitsjournal/folsaeure-und-b12/

Sie wird Dir doch hoffentlich die Zusammenhänge erläutert haben?

Zu Deiner eigentlichen Frage: Mache Dir kleine Zettelchen, die Du so verteilst, dass Du sie stets gut siehst. Auch eine entsprechende Erinnerungsfunktion z. B. am Handy könnte hilfreich sein.

Schreibe Dir am besten auch schon mal alternative Nahrungsmittel auf, damit Du eine gute Auswahl hast. Wirst sehen, nach ein paar Tagen hast Du den Ablauf ganz von selbst drauf.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
20.10.2016, 19:41

Ja davon hat sie gesprochen. Ich weiß auch nicht von was dieser Mangel kommt.

0

Lebe nach ihren Anweisungen dann wirst du sehen was dabei heraus kommt. Du hast es so schön beschrieben. Also machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher "Krankheit" oder Beschwerden/Symptomen bist Du zu dieser Heilpraktikerin gegangen?
Bist Du schwanger und Veganerin? Deswegen die Folsäure- und Vitamin B12- Behandlung? Und für was soll dieser eigenartige "Ernährungsplan" gut sein?
Laß Dir nicht so ein dummes Zeug erzählen und Dir das Geld aus der Tasche ziehen.
Wenn Du krank bist, Dich krank fühlst oder Dich nur durchchecken lassen willst, dann gehe zu einem Schulmediziner und vertraue nicht auf Voodoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
20.10.2016, 19:36

Ich habe das Problem das meine Periode absolut unregelmäßig kommt und ich ständig wassereinlagerungen in den Unterschenkeln habe und trockene haare habe, haarausfall. Kein Arzt kann mir wirklich helfen. Blutanalysen waren bis jetzt so ziemlich normal. Vorerkrankung: Tachykardie, nach Herzeingriffen Bradykardie, daraufhin ein Herzschrittmacher bekommen im letztem Jahr im November. Die Ernährung für diese 3 Monate und diese Spritzen sind dafür da um meinen Stoffwechsel und Haushalt wieder auf Trab zu bringen und die Ernährung um mein Gewicht zu reduzieren.

0

Nimm Abstand von der Heilpraktikerin. Die Sachen sind nicht nachvollziehbar. Die Ernährungsratschläge sind Nonsens u´nd was das mit dem b12 soll, wer weiß. Womöglich orthomolekulare Medizin oder so was.

Bist du überhaupt krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novoa
20.10.2016, 16:26

So viel Unsinn habe ich ja noch nie in nur zwei Sätzen gelesen! Woher wollen Sie bitte wissen ob es unsinnig ist was die Heilpraktikerin da verschrieben hat? Sie haben weder das Blut untersucht noch können Sie sich ein Urteil erlauben ohne die Werte zu kennen, die Sie vermutlich sowieso nicht verstehen würden. tztztz

1

Diese Heilpraktikerin haut dich nur übers Ohr! Was soll dieser Plan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?