Wie kann ich lernen mehr zu trinken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle eine offene Flasche mit stillem Wasser in deine Nähe. Dann immer mal zwischendurch einen Hieb nehmen.

Ziel setzten die Flasche muss ich heute Abend leer haben. Tipp dazu: Immer jede Halbe bis Stunde mal ein kleines Glas ca 100ml trinken. Zudem beim Essen daran denken.

Ob man das lernen kann? - Ich denke nicht, also ich kenne keine Lernmöglichkeit.Du könntest versuchen, alle 2 Stunden mindestens ein Glas Wasser zu trinken. Das ist hilft mir zum Beispiel sehr.

Kauf dir einen großen Trinkbecher, füll ihn an und stell ihn irgendwo in der Wohnung hin wo du oft vorbeiläufst, so trinkt man wirklich mehr ;)

Nur ein Glas am Tag? Ist dein Mund nicht die ganze zeit trocken? Am Besten sich eine Volle Flasche hinstellen und jede 10 Min. Was davon trinken.