Wie kann ich lernen Mangas zu zeichnen? :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wollte das auch mal anfangen, kanns jetzt auch ein bisschen, aber es ist eigentlich ganz einfach: am Anfang nimmst du Mangas (bei mir Fairy Tail und Death Note) und zeichnest ab was du grad lust hast abzuzeichnen. Am Anfang was Leichtes, danach immer Schwierigeres. Irgendwann kannst du dann vielleicht mal irgendwas ohne Vorlage zeichnen, aber das ist noch nicht alles. Du musst natürlich noch schauen, wie die Panels am besten eingeteilt werden, aber eigentlich ist das nur halb so wichtig. Du musst nur üben bis es klappt, denn Übung macht den Meister :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit eins: suche die Mangazeichenlernkursbücher am besten, wenn du hast von deinem lieblings Mangaker, oder andere Möglichkeit selber bei bringen durch abzeichnen verschiedener Bilder und Figuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb das mal in youtube ein da gibts bestimmt videos wie du es lernen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir manga zeichen lern bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?