Wie kann ich lernen loszulassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem, ich bin auch recht eifersüchtig und bin gerne die Nummer 1 für manche Menschen. Aber du wirst sie nicht davon überzeugen können, wie wichtig du für sie bist, wenn du ihr damit auf die Nerven gehst und es immer wieder zur Sprache bringst. Das schreckt sie eher ab. Mach dich mal rar, nimm dir ne Auszeit von der Freundschaft und versuch das GefühlsChaos für dich zu regeln. Triff dich mit anderen Freunden, lenk dich ab und zeig dir selber, dass es auch noch andere Leute gibt, die dich vielleicht genauso wertschätzen wie du deine beste Freundin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid aber das klingt krank ,

als ob ihr eine feste Beziehung habt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen oder Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desserped
02.05.2016, 17:21

Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?