Wie kann ich leiser und ruhiger niesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

indem man die hand vorn mund nimmt oder die zunge gegen das darüber liegende köpertel drückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
07.02.2016, 04:04

Hand vor den Mund wär ne blöde Idee.

Dann würde ich die ganzen Viren an meine Hand niesen und ihn ganz sicher anstecken auch wenn das wahrscheinlich eh passiert.

Aber das mit der Zunge zu klappen, ich habs ausprobiert :)

0
Kommentar von Xboythehidden
09.03.2016, 18:08

Danke nochmal Tipp mit der Zunge :-)

0

Halte bloß nicht die Nase zu.

Versuche einfach schnell einzuschlafen. :)

Wenn du niesen musst und er wacht auf, verhalte dich einfach ruhig und täusche ihm vor dass du am schlafen bist.

Gute Nacht und eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
07.02.2016, 03:57

Erstmal danke :)

Und wieso nicht die Nase zuhalten ?

Wenn er wach wird, bräuchte ich ihm nichts vortäuschen, denn er wäre nicht böse.

Aber ich möchte halt gerne, dass er schlafen kann.

Mal davon ab würde er merken, das ich nicht schlafe.

0

Mund zulassen und durch die Nase... Wird ein bisschen schmerzhaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboythehidden
07.02.2016, 04:09

jetzt tut meine Nase weh (aber sie ist frei) und kein Scherz, der Schleim aus meiner Nase ist bis aus dem Bett raus geflogen und klebt jetzt irgendwo auf dem Boden.

Leise war es zwar, aber ich musste mich zu stark bewegen,

aber er schläft noch, zum Glück

1
Kommentar von neredboyHD
07.02.2016, 04:16

lecker & sag ich doch, wird schmerzhaft... egal, gute Besserung

1
Kommentar von appletoo
08.02.2016, 02:19

...omg! Euch hat es ja wirklich krass erwischt!!! Gute Besserung!

1

Was möchtest Du wissen?