wie kann ich leicht zunehmen, ich bin 12 jahre und 1,75 m groß und wiege 48 kg und würde gerne so zunehmen das es auch am bauch zu sehen ist :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ess nicht mehr Fastfood sondern weiterhin gesunden Stuff.. nur halt mehr.. Aber naja.. wenn du keinen Hunger hast und trotzdem isst, ist das auch ungesund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich habe das selbe problem undzwar bin ich 17 bin 2.05m groß und wiege 57kg meine arbeits kollgen mästen mich scon mit kuchen ;D aber das kommt schon.

fang am besten eine sportart and die dih schon fast dazu zwingt muskeln aufzubauen wie z.B. Kickboxen.

spätestens wenn du aus der pubertät raus bist nimmst du automatsch schnll zu aber dann must du aufpassen sonst wirst du wirklich schnell fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?