Wie kann ich leicht k√∂rperlichen Kontakt aufbauen ūüíė?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann das jetzt nur von mir sagen, zumindest wie es gehen würde, oder wie es bei mir funktioniert hat. Unzwar hab ich einen Jungen meist sehr leicht ,,angerempelt'', das funktioniert besonders wenn man sich grade so ein bisschen ,,neckt'', wenn du weißt was ich meine:) Er ist da immer drauf angesprungen und hat dann auch den Körperkontakt gesucht, mit diesem ,,Auskitzeln'' oder auch dieses leichte Berühren an der Taille, du kannst es ja mal probieren und vllt hat dieses, ich nenne es mal Provozieren, ja eine positive Auswirkung darauf, was passiert, wenn man mal zufällig alleine irgendwo steht.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.06.2016, 23:30

danke für deine antwort und hilfe ich werds versuchen  :)

0

Rücken! Bei Männern immer zuerst den Rücken berühren!

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Schade... Aber okey.
Sag 'n lustigen Witz und schubs ihn an eine ungewohnte Stelle, wo man sonst nicht unbedingt hin packt.
Oder tu einfach ausversehen.

Soviel solltest du ja wissen

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.06.2016, 23:28

ja klar weiß ich es aber ich trau mich halt bei ihm nicht ihn zu schubsen da ich nicht weiß sie er reagiert bei anderen jungs mach ich das ohne irgendwie nachzudenken und berühr sie hahah

danke für deine antwort :)

0
Kommentar von Kuehlkissen
28.06.2016, 23:29

Stell ihm eim Bein und fang ihn aus Reflex auf XD

1

Was möchtest Du wissen?