Wie kann ich Lehrer davon überzeugen dass er mir noch einen halben Punkt gibt- denn ich bin im recht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann soll er dir erklären, was die neue "Wortschöpfung" heißt. Das ist Anstellerei von ihm. Sprich mal mit dem Klassen- oder Verttrauenslehrer. Aber schreibe korrekt: Leukozyten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass es heutzutage wichtig ist. sinnerfassend lesen zu können. Und er ist ja derjenige, der es nicht kann - und nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh, das ist ja gemein! Wenn er so drauf ist, wirst du ihn wohl nicht umstimmen können. Habt ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule? Frag den/die mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, dann haste halt pech gehabt! Der Lehrer ist da im Recht, außerdem kannst du doch zufrieden sein, ist zwar ärgerlich, aber auch nicht weiter schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?