Wie kann ich LEGAL und KOSTENLOS Musik aus YouTube runterladen, ohne bestraft zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

legal und kostenlos geht nicht. Allerdings kann man es Dir auch kaum nachweisen, dass Du bei YT Musik runtergeladen hast. So lange Du die Musik nur für den Eigengebrauch verwendest, weiss ja niemand, wo Du sie her hast. Bei Tauschbörsen oder Bittorrents sieht es da schon anders aus. Dort teilst Du Daten Für Youtube gibt es Downloader, die gleich in mp3 umwandeln oder man lädt das Video runter und konvertiert es mit dem kostenlosen "Format Factory" zu mp3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:21

Ok ,danke !

0

gar nicht xd wenns umsonst is is eigl nie legal^^ die musiker wolln ja auch bissl geld verdienen =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:43

Danke.

0
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:43

Danke.

0

Den Free Youtube Mp3 Downloader benutzten denn da werden die Leute die das Video hochgeladen haben bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.snipmp3.com/

Ich benutze meist immer das Programm hier... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:23

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?