Wie kann ich leds in mein PC einbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele MainBoards haben auf dem Board zusätzliche Pins für optionale USB Anschlüsse.

Wenn dein Board welche hat, und diese noch nicht benutzt sind, dann brauchst du vom Hersteller des Boards einen passenden Adapter.

Dann hast du auch im Gehäuse USB-Anschlüsse.

Ansonsten kannst du auch mal schauen - es gibt auch Adapter für die 12V Stromversorgung von deinem Netzteil. Oder auch Adapter für die Festplatten- oder Laufwerksanschlüsse von deinem Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben Magnet welche du einfach an dein gehäuse hängen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
25.11.2016, 15:38

Ja aber wie versorge ich die mit Strom? Wo kann ich den USB anschließen?

0

Hey cooler typ ich heiße auch flo

ich kenn mich voll damit aus

also am besten klappst du den einfach auf packst die leds rein und machsten wieder zu

ich übernehme keine Haftung aber bei mir hat es funktioniert

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
25.11.2016, 15:41

nice danke ich werde es genau so machen ! Nach deiner detalierten Anleitung:D okay ich schau einfach mal

0

Was möchtest Du wissen?