Wie kann ich laut und gut vor der ganzen Klasse singen?

4 Antworten

Wenn es keine Möglichkeit der individuellen Verstärkung gibt (Monitoring), dann sollten sich alle um den Klavierhocker positionieren.

Wie DU laut und gut singen kannst? Da Du Dir beim Klavierspiel kein Ohr zuhalten kannst, wäre vielleicht ein einseitiger Ohrstöpsel wie Oropax angebracht, um die eigene Resonanz besser wahrnehmen und die Stimme kontrollieren zu können.

Dann sollen sie lauter singen, ist doch egal ob mans kann oder nicht, kann auch nicht singen und hab ne gute Note gemacht! Laut singen, gerade dastehen, bisschen Show abziehen und eifach spass haben...

Vielleicht gibt es ein E-Piano, bei dem man die Lautstärke regulieren kann?

Suche Lied wo Mann und Frau singen und von Klavier begleitet werden

Ich suche ein Lied, in dem ein Mann gemeinsam mit einer Frau ein Duett singt und NUR von einem Klavier begleitet werden. Ich suche kein bestimmtes Lied, einfach nur irgendeines.

...zur Frage

Wie komme ich mit meiner Stimme höher?

Hallo zusammen :)

Ich bin männlich und 15 Jahre alt :D

ich liebe es zu singen, doch meine Stimme hat was dagegen XD Ich hab eine relativ hohe stimme, was bedeutet, dass ich vieles nicht singen kann, weil es zu tief ist... die lieder die ich singen könnte von der Tonlage haben meistens aber einige parts die wieder zu hoch für mich sind XD (bestes Beispiel Photograph von ed sheeran) Was kann ich tun damit ich höher komm mit der stimme?

...zur Frage

Vorsingen ohne Begleitung?

Hallo, ich soll in 2 Tagen auf einer Feier etwas Vorspielen/singen. Ich habe mir dementsprechend überlegt ein Lied zu singen, da ich aber keine Gitarre und kein Klavier spielen kann, bin ich gezwungen ohne Begleitung zu singen. Ist sowas komisch ? Kann man eine gute Performance auch ohne Begleitung hingeben? Freue mich auf eure ehrlichen Antworten!

...zur Frage

Berührt ein Mädel tief im Herzen ein Lied in ihrer Muttersprache oder romantischen Fremdsprache?

Ich möchte gerne für ein Mädel am Klavier ein Lied spielen und dazu singen. Sie ist Französin. Berührt sie es dann mehr wenn ich in ihrer Sprache singe oder sollte ich lieber eine andere romantische Sprache wählen, weil Französisch für sie Alltagssprache ist? Oder berührt es sie gerade, weil ich Emotionen in ihrer Muttersprache transportiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?