Wie kann ich last.fm ohne Spotify nutzen?

1 Antwort

Kostet Spotify Premium etwas?

ich habe mir Spotify über mein Handy erstell damit ich unterwegs Musik hören kann jetzt habr ich mir spotify heruntergeladen für meine pc jetzt steht da spotify premium über dem Fenster was sich beim Pc öffnet Kostet mich das was oder nicht?

...zur Frage

Musik Seiten wie Last.fm & Spotify

Ich suche ein paar Seiten wie Last.fm und Spotify die auch kostenlos sind. Kennt ihr da noch ein paar gute? Wichtig wäre mir auch das ich viel japanische Musik aus Animes hören kann, die finde ich leider selten bei den beiden Seiten.

...zur Frage

Warum beendet mein Iphone spotify nach 15 minuten?

Wenn ich auf Spotify Musik höre und dabei nicht direkt in der app bin, sondern nebenher eine andere app nutze oder das handy aus habe, wird die Wiedergabe immer nach 15 Minuten beendet. Wenn ich dann auf Spotify gehe öffnet sich die app neu, sie war also beendet. Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Spotify mit last.fm verbinden scheitert

spotify kann man seit kurzem auch endlich in DE nutzen, aber ich kanns irgendwie nicht mit Last.fm verbinden? hab im programm bereits meinen benutzernamen / passwort eingegeben (undzwar richtig!), aber bei last.fm seh ich einfach nichts.

jemand dasselbe problem?

...zur Frage

Spotify Musik als Wecker?

Hallo ich besitze ein IPhone 5s und finde die Wecker Klingel töne langweilig.ich habe so ein Lied auf Spotify gefunden womit ich direkt power bekomme wenn ich es höre.
Gibt es eine Möglichkeit das ich dieses Lied von Spotify als Wecker nutzen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?