wie kann ich laptop mit tv über hdmi verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst am fernseher den Port HDMI auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernseher auf HDMI gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aychek83
11.09.2016, 10:45

ja, habe ich gemacht aber geht nichts. wenn ich am lappi auf erweitern oder duplizieren gehe, dann wird der desktop kurz schwarz und das war es dann. :(

0
Kommentar von Dirni007
11.09.2016, 10:49

Hm komisch, gibt es zwei hdmi Steckplätze im Fernseher? Beide probiert? Bei meinem Fernseher muss man noch hdmi aktivieren also einschalten (Panasonic Fernseher), ansonsten ist vielleicht der hdmi Stecker am Laptop hin, schonmal einem anderen Fernseher ausprobiert? Können andere Geräte am Fernseher per hdmi angeschlossen werden? Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter :(

0

hab ich auch gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?