Wie kann ich lange wach bleiben?

8 Antworten

kaffee aber dann müsst ihr oft pinkeln und ab und zu richtig schön kaltes wasser in das gesicht schmiern und das klima etwas kühl halten ^^

Wenn Du müde wirst, trink einen Energiedrink. Guckt euch auf youtube lustige Videos an oder macht selber welche. Wichtig ist, dass ihr nicht lahm auf der Couch liegt.

Danke, auch sehr hilfreich ;)

0
@opfreak95

Jep, der Tipp ist von meiner Tochter (14), die hat letzte Woche so eine Nacht mit ihrer Freundin durchgemacht- bis morgens um 7 Uhr. Dann waren die platt xD

0
@wellihamster

Hehe, nur für Youtube werden wir wohl keine Zeit haben ^^ Weil wir ja unbedingt was in dem Spiel erreichen wollen. Sieben Uhr ist schon eine leistung, das längste, was ich geschafft hab, war so bis 15:00 aber dann musste ich um 17:30 wieder aufstehen, weil ich noch ne Verabredung hatte ^^ Hatten Morgens so gegen 7 noch Zeitung ausgetragen ;D

0

Hab auch mal mit ner Freundin durchgemacht - haben allerdings Filme geguckt, gequatscht und um fünf aufs Dach unseres Wohnheims, um den Sonnenaufgang zu gucken. Anschließend gabs Frühstück und dann ab in die Uni...

und da wurde es echt hart.

Also: Die nacht wird nicht das Problem sein, aber der Tag danach vielleicht ;)

Viel Spaß euch!

Naja, am Tag kann man ja weiterzocken oder schlafen, wenns nötig ist ^^ Und, hats Spaß gemacht? Also, die Nacht...der Tag ja nich so ;)

0
@opfreak95

Jau, Spaß hat es definitiv gemacht! Ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, der so bekloppt ist und das mit einem durchzieht ;)

Und der Tag ging eigentlich auch, nur bei einer Schnarch-Vorlesung in der Uni sitzen war nicht so das Wahre :D

Euch nochmal viel Spaß!

0

Was möchtest Du wissen?