Wie kann ich lange wach bleiben?

8 Antworten

kaffee aber dann müsst ihr oft pinkeln und ab und zu richtig schön kaltes wasser in das gesicht schmiern und das klima etwas kühl halten ^^

Wenn Du müde wirst, trink einen Energiedrink. Guckt euch auf youtube lustige Videos an oder macht selber welche. Wichtig ist, dass ihr nicht lahm auf der Couch liegt.

Danke, auch sehr hilfreich ;)

0
@opfreak95

Jep, der Tipp ist von meiner Tochter (14), die hat letzte Woche so eine Nacht mit ihrer Freundin durchgemacht- bis morgens um 7 Uhr. Dann waren die platt xD

0
@wellihamster

Hehe, nur für Youtube werden wir wohl keine Zeit haben ^^ Weil wir ja unbedingt was in dem Spiel erreichen wollen. Sieben Uhr ist schon eine leistung, das längste, was ich geschafft hab, war so bis 15:00 aber dann musste ich um 17:30 wieder aufstehen, weil ich noch ne Verabredung hatte ^^ Hatten Morgens so gegen 7 noch Zeitung ausgetragen ;D

0

Hab auch mal mit ner Freundin durchgemacht - haben allerdings Filme geguckt, gequatscht und um fünf aufs Dach unseres Wohnheims, um den Sonnenaufgang zu gucken. Anschließend gabs Frühstück und dann ab in die Uni...

und da wurde es echt hart.

Also: Die nacht wird nicht das Problem sein, aber der Tag danach vielleicht ;)

Viel Spaß euch!

Naja, am Tag kann man ja weiterzocken oder schlafen, wenns nötig ist ^^ Und, hats Spaß gemacht? Also, die Nacht...der Tag ja nich so ;)

0
@opfreak95

Jau, Spaß hat es definitiv gemacht! Ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, der so bekloppt ist und das mit einem durchzieht ;)

Und der Tag ging eigentlich auch, nur bei einer Schnarch-Vorlesung in der Uni sitzen war nicht so das Wahre :D

Euch nochmal viel Spaß!

0
@PaSan

;D Das glaub ich...danke, hatten wie ;)

0

Wieso werde ich von Koffein müde?

Hey Leute diese Frage habe ich auch schon mein Arzt erzählt der weiß aber nicht wieso ich davon müde werde. Wenn ich zum Beispiel Kaffee trinke bin ich müde ohne ende dasselbe mit Cola oder energy Drinks. Wieso ist das so XD

...zur Frage

Pushen Energy Drinks wirklich oder ist das nur einbildung?

Ich muss morgen sehr lange wach bleiben und schlaf heut nicht lange ... Deshalb wollte ich mich am abend mit ein paar energy drinks pushen und wachhalten. Funkt das wirklich ? Und falls ja, was für ein drink wirkt am besten (red bull, usw.)? Danke :D

...zur Frage

Bin ich Koffeinsüchtig oder normal?

Ich trinke derzeit 3 Kaffee und 5 Energy Drinks mindestens am Tag wenn ich gestresst bin nochmehr Kaffee.Ich weiss das Energy Drinks schädlich sind.Aber bin ich süchtig? Ich werde immer leicht gereizt wenn ich unter stress stehe und keine Energy Drinks oder Kaffee in der Nähe hab.Aber ist das schon eine richtige sucht oder nur ein leicht erhöhter Konsum?

...zur Frage

Ich bin 12 wie lange kann ich wachbleiben

Schlafen

...zur Frage

Ist Energy Drink oder Kaffee schädlicher für Kinder?

Ich hab eine Frage und zwar sagt so gut wie jeder das Energy Drinks viel schädlicher sind als Kaffee, obwohl in Energy Drinks nicht mal so viel Koffein wie in Kaffee ist. Wär nett wenn mir das jemand erklären könnte was Energy Drinks so schädlich macht :-)

...zur Frage

Wie kann man ganz lange wach bleiben?

Was hilft um so lange wie möglich wach zu bleiben? Außer energy drinks (das habe ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?