Wie kann ich lange aushalten nicht auf klo zu gehen, irgend welche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt's bestimmt auch Toiletten! Wenn du nichts isst und trinkst kippst du abends um und musst trotzdem aufs Klo vor Nervosität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer1661
09.11.2016, 18:09

Muss wahrscheinlich alleine anstehen und müsste dann aus der Reihe gehen... was empfielst du mir zu essen oder was nicht?

0

Dort wird es Toiletten geben. Gar nichts essen ist nicht sinnvoll. Dann kippste nur noch schneller um (und damit wolltest du ja warten bis der justin kommt :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer1661
09.11.2016, 18:08

Das es toiletten gibt hab ich mir schon gedacht aber da müsste ich ja aus der Reihe stehen... bin voraussichtlich die ersten 4-5 Stunden alleine, dasshalb ist es eher schwieriger. Was würdest du empfehlen zu essen? 

0

gibt doch so windeln für erwachsene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?