wie kann ich lange aufbleiben und doch am morgen früh aufstehen mag?

13 Antworten

Ich machs immer so, ich motiviere mich mit irgentwas (bei mir ist das Essen), zB. kaufe ich davor ne Tafel Schokolde oder geile Kornflakes oder riegel (Corny mcht horny). Dann freu ich mich beim aufwachen schon darauf, oder steh noch früher auf und schau fern, zock was etc, es gibt soviele Möglichkeiten

Hi, also ich würde mir keine Tabletten etc einwerfen. Tu entweder mittags vorschlafen, dann kannst du abends Party machen und je nachdem wie alt du bist, kannst auch durch machen bis du zur Arbeit gehst. Ich hab es früher mit 20 Jahren noch locker hin bekommen. Spätschicht- Disco gearbeitet bis 5 und dann um 6 in die Frühschicht und mittags hin gelegt. Der Körper verträgt es sehr gut einmal nicht zu schlafen. LG und viel Spass (-:

wenn Du unbedingt lange aufbleiben möchtest,dürfte es in der Früh schon Schwierigkeiten geben,da Du nicht ausgeschlafen bist.Wenn Du es dennoch willst,dann stelle Deinen Wecker weit weg vom Bett,sodass Du aufstehen musst,um ihn auszumachen.Recht kalt duschen,einen Kaffee trinken und so den Tag beginnen.lg

Was möchtest Du wissen?