Wie kann ich landen oder landet sie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ganz ehrlich, wenn du sie persönlich kennst lad sie einfach ein zu einem Date/Treffen ein. Man hat zwar echt Angst aber das schafft man schon irgentwie. Falls es dein erstes mal ist ladt sie ins KIno ein geht am einfachsten..... besonders in dem Alter. Sonst noch etwas anderes egal wie abwegig es klingt geh mit ihr in den Zoo.....

Wenn du das machst wirst du schon merken ob sie dich liebt oder einfach friendzoned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabascoejoe
07.12.2015, 20:09

Ist eigentlich egal ob du es ihr schreibst oder direkt fragst--> zweiteres kommt natürlich besser

0
Kommentar von Nagelband
07.12.2015, 20:09

ich habe einfach angst wenn sie mich nicht liebt und ich sie zu einem date einlade... wäre dann echt niicht sehr coool :/

0

Was möchtest Du wissen?