Wie kann ich lästige Blicke von Typen vermeiden?

8 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde nichts anziehen, was viel Haut zeigt und sehr figurbetonend ist. Also keine tiefen Ausschnitte, keine Spaghetti-Tops, keine Hotpants, keine engen stretchigen Röhrenjeans und keine offenen Sandalen barfuß. Statt dessen T-Shirts, lockere lange Hosen, Bermudas oder Shorts mit einer Länge bis mindestens Mitte Oberschenkel und geschlossene Schuhe.

Und du bist sicher, dass du Entsetzen und Erheiterung nicht mit Flirten verwechselst?
Tja .. was kann man da machen? Statt Nutten-Outfit vielleicht mal einen Rollkragenpullover tragen, statt Sonnenstudiobräune vornehme Blässe und statt fetten Kajal ein gekonntes Make-Up

Du sagst, sie schauen dich an und...versuchen mit dir zu flirten...dass bedeutet, du schauest sie ja auch an, weil du wissen willst ob sie dich anschauen...

Welche Stadt ist die lebenswerteste Stadt der Welt?

...zur Frage

Brauche ich ein Auto wenn ich in der Stadt lebe?

Brauche ich ein Auto wenn ich in der Stadt lebe und Arbeite wo doch Bahn und Bim kostenlos zur Verfügung stehen?

...zur Frage

An alle sprayer (Graffiti)

Also ich zeichne schon ne ganze weile graffiti skizzen, jetzt hab ich zur konfi n anfängerspray set bekommen mit allem tam tam 10 farben und co. jetzt will meine mutter das ich son typen anrufen soll und mit dem quatschen, aber darauf hab ich kein bock also meine frage:

Welche Fehler lassen sich durch ganz einfache tipps vermeiden? und welche tipps könnt ihr mir geben?

...zur Frage

Warum wird mir dauert hinterher gepfiffen:(((?

Ich bin gerade 14 geworden, habe nicht das größte Hinterteil und meine Brüste sind ebenfalls nicht außergewöhnlich groß. Allgemein finde ich mich nicht gerade hübsch...
Aufreizende Kleidung vermeide ich so gut es geht. Trotzdem kriege ich dauert stechende Blicke, Kommentare und Pfiffe ab :( Das ist mir jedesmal so unangenehm wenn irgendwelche 15-18 Jahre alten Typen mir hinterher pfeifen...  Wie kann ich das vermeiden? Im Sommer kann ich ja nicht mit langen Sachen rumlaufen...?

...zur Frage

Will nicht mehr Flirten?

Hi ich will nix mehr vom anderen Geschlecht will Peinliche Situation vermeiden. Keine Lust mehr auf Körbe. Keine Lust nach irgendwas mehr zufragen. Frauen sind alle gleich in der Hinsicht ich gebe mich ein für alle mal geschlagen. Hab kein Bock mehr das mich eine dumm anlächelt also wie kann ich das echte lächeln einer frau vermeiden. ??? Kann ja schlecht aufhören mit ihnen zureden ich muss es leider immer wieder auch wenn ich nicht will. Arzt besucht einkaufen usw. Hm vlt nehme ich mir mal zettel mit und schreib nur noch auf Haha kommt geil. Muss eh zum Arzt und grade da sind hübsch Mädels. Warum will ich das eigentlich. Ich hasse dieses Spiel hin und her was getrieben wird bin eh zu blöde um Nummer zu bekommen oder ein date. Von daher paßt es das aufgeben ich hasse das jede Frau in meiner Gegenwart lächelt oder lacht . Es kotzt mich an schauzevoll gibt genug typen draußen ich hab eh keine chance. Und kein Bock es mehr zu versuchen was sinnlos ist. Will das dass Grinsen aufhört. Einfach unsichtbar unscheinbar werden. Brauch keine liebe hat nie welche Mülleimer können andere Spiel.

...zur Frage

Was is ihr problem?

Langsam hab ich keinen Bock mehr, stehe seit 3 Wochen auf eine aus der Schule. Wir flirten oft in der Schule und necken uns etc.

Eigentlich hatten wir uns ausgemacht dass wir uns die Woche (Ferien) treffen, hab sie 3x gefragt, alle 3x hatte sie keine Zeit bzw. einmal die Frage ignoriert und mir gesagt sie schreibt wenn sie Stadt ist, was sie aber bis jetzt nicht getan hat, obwohl sie heute z.B. in der Stadt ist.

Warum zieht die so nen Kck ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?