Wie kann ich länger steif bleiben oder langsamer zum Orgasmus kommen?

7 Antworten

Wie wäre es mit Sextoys? Sehr eirkungsvoll sind Penisringe. Diese lassen den Penis länger steif sein. Es gibt auch welche mit Vibration oder Noppen, die sind auch sehr erregend für die Frauen. Probiere es einfach aus.

Beim GV einfach kurz aussetzten und sie vielleicht liebkosen, damit es nicht auffällt.

Hört sich vielleicht makaber an, ist aber wirkungsvoll.. Wenn du mit jemand Sex hast, die du persönlich für hässlich hälst, dann erübrigt sich dein Problem. Aber es gibt dennoch ein guter Rat dazu. Zieh das Vorspiel in die länge, mach sie dabei halb verrückt sodass sie es nicht mehr erwarten kann dich zu spüren. So wird auch sie schneller zum Orgasmus gelangen und du musst keine Angst haben zu früh zu kommen, denn so kann man sehr gut zusammen kommen und nicht nur einer allein.

Länger raus, aber wie?

Hey also ich bin 16 jahre alt und darf daher laut Gesetz bis 0 Uhr draußen bleiben. Meine Mutter aber erlaubt es mir nicht länger als bis 22 uhr bei Freunden zu sein. Wie kann ich vorgehen, damit ich länger weg bleiben kann?

...zur Frage

Penisgrössenfrage

Ich bin 16 jahre alt und mein p@nis ist steif 19 cm. Reicht das?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie komme ich zu einen guten Orgasmus?

Irgendwie komme ich beim selbstbedriedigen nicht So zum Orgasmus...wie kann ich besser zu einen Orgasmus kommen? PS bin weiblich und 15 jahre alt

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre. Und wenn meine Mutter mit in den Club geht, kann ich dann länger bleiben?

Ich bin 16 Jahre. Und wenn meine Mutter mit in den Club geht, kann ich dann länger bleiben?

...zur Frage

Er wird nicht steif? Hilfe?

Icu habe das mein Penis nie ganz steif ist. Er wird zwar härter und länger, aber "steht" nicht. Bin 12 Jahre alt. Wisst ihr wie ich das verbessern kann. Bitte keine Kommentare zu meinem Alter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?