Wie kann ich länger schlafen als 8-9?

5 Antworten

Eine komplette Nacht durchmachen -
Jedoch auf gar keinen Fall um 5:00 oder 7:00 ins Bett gehen! Wirklich eine ganze Nacht (!) wach-bleiben, bis zum nächsten Abend. Dann gehst du um 20:00 ins Bett, und wirst länger schlafen, da du total müde sein wirst.

(Hilft übrigens auch bei Depressionen)

hmm hört sich gut an

0

ich finde es besser, wenn man beim ersten Aufwachen auch aufsteht. MAcht man die Augen wieder zu, dann ist man meistens viel müder.

Probier doch einfach mal ein Power Nap ma mittag wenn dir Schlaf fehlt.

Dein Körper ist das gewohnt :-) müsstest dich umstellen. :-) aber ja mal länger in die Natur Sport machen müde sein und dann geht das

Weniger Schlaf - morgens besser Aufstehen?

Wenn ich Abends gegen 11 erst schlafe, auch wenn ich mich dann zwingen muss wach zu bleiben, kann ich morgens um halb 6 besser aufstehen, als wenn ich schon um halb 10 schlafen gehe? Woran liegt das denn?

...zur Frage

Schlafe immer nur spät ein...

Bei mir ist das ganz komisch.. Wenn ich unter der Woche in die Schule gehe bin in der 10. Klasse auf ner Realschule gehe ich immer ziemlich spät ins Bett. Ich bin früher als ich noch jünger war immer früh ins Bett und seit ich so viel lerne gehe ich immer später ins Bett. Was jetzt unnormal ist, ich habe mal ein Test gemacht wie ich drauf bin wenn ich länger wach bleib und früher schlafen geh wie die Reaktionen am nächsten Tag in der Schule sind. Das verblüffende war, als ich länger wach geblieben bin, war ich nicht ein bisschen müde und ziemlich konzentriert. Jetzt interessiert mich ob das bei euch auch so ist und ob man das ändern kann, da ja auch am Mittwoch schon die Schriftlichen Prüfungen in den Hauptfächern anfangen und ich auch konzentriert bei der Sache sein will.

Bitte erspart euch unnötige Kommis. MfG

...zur Frage

Länger schlafen? /ausschlafen?

Hallo Leute:) Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht wirklich viel schlafe . Meistens gehe ich so um 00:00 (oder später) ins Bett, und dann bin ich um 07:00 schon wach. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich "ausschlafen" kann. Wenns euch interessiert ich bin 13 Jahre alt .

...zur Frage

Ist es normal eine Frühaufsteherin zu sein und kann man irgendetwas machen, dass man länger schläft?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und stehe auch am Wochenende und in den Ferien immer sehr früh auf, und ganz ehrlich habe ich auch keine Lust um zu schlafen. Also ungefähr von 6 bis um 8 und länger kann ich nicht schlafen auch wenn ich länger auf bin.

Danke! :-)

...zur Frage

Wenn ich länger schlafe bin ich müder, wiso?

Hii!

 

ich habe bemerkt, dass wenn ich schon um 9 schlaf und halb 7 aufstehe müder bin, als wenn ich halb um 11 schlafen gehe und halb 7 aufstehe. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee??

 

Dankee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?