Wie kann ich länger schlafen als 8-9?

5 Antworten

Eine komplette Nacht durchmachen -
Jedoch auf gar keinen Fall um 5:00 oder 7:00 ins Bett gehen! Wirklich eine ganze Nacht (!) wach-bleiben, bis zum nächsten Abend. Dann gehst du um 20:00 ins Bett, und wirst länger schlafen, da du total müde sein wirst.

(Hilft übrigens auch bei Depressionen)

ich finde es besser, wenn man beim ersten Aufwachen auch aufsteht. MAcht man die Augen wieder zu, dann ist man meistens viel müder.

Probier doch einfach mal ein Power Nap ma mittag wenn dir Schlaf fehlt.

Dein Körper ist das gewohnt :-) müsstest dich umstellen. :-) aber ja mal länger in die Natur Sport machen müde sein und dann geht das

Schlafe immer nur spät ein...

Bei mir ist das ganz komisch.. Wenn ich unter der Woche in die Schule gehe bin in der 10. Klasse auf ner Realschule gehe ich immer ziemlich spät ins Bett. Ich bin früher als ich noch jünger war immer früh ins Bett und seit ich so viel lerne gehe ich immer später ins Bett. Was jetzt unnormal ist, ich habe mal ein Test gemacht wie ich drauf bin wenn ich länger wach bleib und früher schlafen geh wie die Reaktionen am nächsten Tag in der Schule sind. Das verblüffende war, als ich länger wach geblieben bin, war ich nicht ein bisschen müde und ziemlich konzentriert. Jetzt interessiert mich ob das bei euch auch so ist und ob man das ändern kann, da ja auch am Mittwoch schon die Schriftlichen Prüfungen in den Hauptfächern anfangen und ich auch konzentriert bei der Sache sein will.

Bitte erspart euch unnötige Kommis. MfG

...zur Frage

Hallo ich hab eine großes Problem ich kann einfach nie früh einschlafen egal ob es in der Woche ist wo Schule ist oder sonst noch könnt ihr mir helfen?

Immer wenn wir Schule haben also in der Woche kann ich nie richtig einschlafen ich Versuch erst um 1 Uhr oder so zu schlafen meine Freundin die schläft immer sehr früh ein egal ob sie müde ist oder auch NICHT wo liegt das Problem bei mir ? 😩

...zur Frage

Kann ich meine Schlafenszeit erweitern?

Also, ich bin 18 und gehe normalerweise um 10 bzw halb 11 ins Bett und bin dann morgens ausgeschlafen und fit. Da ich jetzt arbeite, bin ich zb gestern relativ spät (halb 12) eingeschlafen, okay das ist nicht wirklich spät aber schon spät für mich, und bin nun morgens sehr müde. Wenn ich mich jetzt daran gewöhnen würde 1 Stunde später ins Bett zu gehen, werde ich dann immer müde sein morgens oder werde ich mich irgendwann daran gewöhnen und mich dann auch ausgeschlafen fühlen ?

...zur Frage

Wieso bin ich 24/7 nur am schlafen?

Ich bin nur am Schlafen den ganzen Tag. Heute bin ich wieder so richtig spät aufgestanden und konnte mich wieder kaum bewegen, weil es einfach soo verdammt warm ist. Es isttt soo heiß dass ich keine Kraft habe irgendetwas zu tun oder zu essen. Egal was ich tu mir wird nicht kälter. Und weil ich eben die Kraft nicht habe mich zu bewegen ziehe ich alle Jalousien runter weil ich die Sonne nicht ertragen kann und falle wieder ins Bett und schlafe ein. Bin auch erst wieder vorhin aufgestanden weil ich mittags wider eingeschlafen bin kurz nach dem aufstehen. Liegt es wirklich an der Sonne dass ich keine Kraft habe? Weil sobald ich sehe das es bewölkt ist oder sehe dass es regnet dann geht es mir wieder schwups besser und bin dann wieder voller Kräfte. Aber bei diesem warmen Wetter kann ich einfach niht arbeiten und gehe auch seit Wochen nicht zur Arbeit soo schlimm ist es stattdessen schlafen ich und fühle mich nach aufstehen nicht besser

...zur Frage

Länger schlafen? /ausschlafen?

Hallo Leute:) Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht wirklich viel schlafe . Meistens gehe ich so um 00:00 (oder später) ins Bett, und dann bin ich um 07:00 schon wach. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich "ausschlafen" kann. Wenns euch interessiert ich bin 13 Jahre alt .

...zur Frage

Wenn ich länger schlafe bin ich müder, wiso?

Hii!

ich habe bemerkt, dass wenn ich schon um 9 schlaf und halb 7 aufstehe müder bin, als wenn ich halb um 11 schlafen gehe und halb 7 aufstehe. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee??

Dankee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?