Wie kann ich länger beim Sex durchhalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tranieren ;)

vorallem ausdauer xD

Ja wie trainieie ich die ausdauer am besten ? ( heimtraining )

0

Deine Gedanken auf andere Punkte lenken. Das du in ihr schlaff wirst ist behandlungsbedürftig. Hab ich noch nicht gehört.

also wenn ich richtig gelesen hab und deine freundin 15 ist , dann solltest du das lassen und eine in deinem alter suchen dann klappt das auch

dumme antwort- wenn er 20 ist sind es 5 jahre. wenn er 25 währe und sie 20 würdest nichts sagen???

Mein Freund und ich sind auch 5 Jahre auseinander und es hält bis jetzt seit 6 jahren

0
@MilanaKira

5 jahre unterschied sind kein problem wenn beide über 18 sind nur ein mädchen mit 15 jahren hat noch soviel vor und sollte keinen mann mit 20 haben das würde ihnen nicht gut tun weil es einfach an reife fehlt

wenn 40 jahre und 35 oder 45 und 50 kein problem da hat man was gesehen im leben nur mit 15 ist man kind und heranwachsender da gehört sowas nicht hin

gerichtlich würde das in richtung pädofile gehen

0

Ne in dem Fall net, früher hab ich auch geglaubt ne gleichaltrige wäre besser, aber ich bin froh das ich mich geirrt habe :) bin mit ihr sied 6 Monaten glücklich zusammen und hoffe es hält noch etwas länger :)

0

Anscheinend hast du nicht genug Kondition. Du solltest irgendwie Sport treiben oder sowas, damit deine Kondition einfach besser wird.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, betreibe seid rund 2 Jahren Karate un hab keine Kondition -.-

0

Verkürzt das Vorspiel

Haben wir schon.

0

Was möchtest Du wissen?