Wie kann ich Lackfarbe von Fingern entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde den warnhinwies vom Terpentinersatz ignorieren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du es ja mal mit Nagellackentferner versuchen, der ist dazu da, auf die Pfoten geschmiert zu werden.

Danke, die Idee mit dem Nagellackentferner war super! Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin?! Jetzt kann ich wieder mit allen 10 Fingern tippen und muss mir keine Sorgen machen, dass ich gleich mein Lenkrad einsaue! Danke und DH

1

Also: Olivenöl und Salz in der Hand verschieren anschliessend ein paar tropfen Spülmittel drauf und runter damit. Danach sind die Hände extrem zart und weich !

SUPER tipp :) Hat 1A funktioniert. Danke!