Wie kann ich KW Heizleistung für CELUS-Zusatzherd rausfinden?

CELUS Zusatzherd - (Ofen, heizen, Heizleistung) offen - (Ofen, heizen, Heizleistung) mit Kochfläche - (Ofen, heizen, Heizleistung)

1 Antwort

Typenschild meist in der Nähe der unteren Tür zu finden. Schätze, dass der Herd so 6-7 Kw haben könnte. 

Das Problem: ohne Typenschild gibt´s keine Abnahme vom bev. Schornsteinfeger

dann muß ich wohl nochmal mit Taschenlampe und Lupe schauen.... ;)

0

Was wäre wenn Hitler nie Geboren wäre?

Ich versuche es mir die ganz Zeit an vorzustellen ab ich habe echt Keinerlei Ahnung was wäre Adolf Alois Hitler nie Existiert hätte wenn es also praktisch denn Zweiten Weltkrieg nicht gäbe denn Holocaust,Judenverfolgung/Judenaustreibung bla bal bal ich ehrlich gesagt habe Keinerlei Vorstellung oder Generell algemeinn Keine Ahnung wie die Politik,wirtschaft,Europa bla bla bla so wäre

...zur Frage

kann ich ein holz ofen in meiner laube aufstellen?

Hallo alle sammen. Hab soviel holz bei mir rumzuliegen daher bietet es sich an mit holzofen bei mir zu heizen ,frage ist nur ob ich es darf??? Der ofen ist mit einer heizleistung von 5 kw ausgelegt.

...zur Frage

Was ist heizleistung (physik)?

...zur Frage

Schornsteinfeger: Kehren ohne Ofen?

Hallo zusammen,

war im Urlaub als eine Freundin dem Kaminfeger die Tür geöffnet hat. Auf der Rechnung finde ich nun "kehren" Mein Problem dabei ist das meine Kaminrohre 3 Jahre alt sind, noch nie gebraucht wurden, kein Ofen angmeldet ist und auch keiner angeschlossen ist. Der Anschluss ist offen und man kann sehen, daß er lupenrein und sauber ist. Wieso kehrt er dann oder schreibt es zumindest auf die Rechnung?

...zur Frage

Ölofen bei Abwesenheit ausschalten?

Hallo,

ich bin beruflich von Mo-Fr nicht Zuhause.

Ich beheize meine Wohnung mittels 2 Ölöfen.

Einer steht in der Küche und der andere im Wohnzimmer.

Wenn ich einen bei niedrigster Stufe laufen lasse Verbraucht dieser ca 660 Liter in der Zeit in der ich nicht anwesend bin auf einem Zeitraum von 7 Monaten abzüglich Urlaub gesehen.

d.h. mein halber Heizöltank wird verbraucht ohne einen Nutzen.

Meine Frage ist ob ich beide Ölöfen komplett ausschalten kann ohne das ich etwas befürchten müsste?

Warmwasser wird in meiner Wohnung per Durchlauferhitzer (Boiler) erzeugt, den ich eigentlich nur einschalte wenn ich warmes Wasser benötige.

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand Auskunft erteilen da ich letzte Heizperiode sehr viel Geld für Heizöl bezahlen musste.

Kann eine Wasserleitung in inerhalb von 4,5 Tagen zufrieren?

Wäre ich schuld wenn es tatsächlich zum einfrieren einer Wasserleitung kommen würde?

Kann es überhaupt in den Minusbereich kommen wenn ich alle Fenster bei Abwesenheit geschlossen habe?

Würdet Ihr die Öfen an oder auslassen?

...zur Frage

Rasentrimmer gebraucht verkauft , Käufer hat ausprobiert und nach 2 Tagen bekam ich eine Info vom Käufer dass angeblich der Akku defekt sei. Wie soll ich mich?

Wie soll ich mich verhalten ? Haben den Rasentrimmer selbst nie genutzt ist vom Opa. Wurde dem Käufer auch alles mitgeteilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?