Wie kann ich kurze hosen kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kombinier es einfach wie bei normalen langen hosen. t-shirt, hemd oder auch langarmshirt(hochgekrempelt) und normale schuhe, eben das was du sonst auch trägst.

ich wüsste nicht, wieso es wie " vom bauernhof rausgeschmissen" aussehen sollte ;-) es sollte nur eine gutsitzende short sein, dann sieht es auch gut aus.

hier noch ein paar tipps: http://www.fashionboxx.net/kurze-hosen-kombinieren/

Hallo AreYouCrazy,

ich kann Dich gut verstehen, auch ich habe so oft den Eindruck, dass die meisten Herren nicht in die Shorts wollen, die sie tragen - und umgekehrt.

Bleibe mal bei dem Thema Jeans und versuche die Shorts mal in unterschiedlichen Längen. Das Oberteil ist immer kurzärmlig, kann ein Hemd sein. Ich bevorzuge eher ein T-Shirt oder ein Polo. Und die Füße tragen Sandalen ohne Socken.

Wenn Dir ein Style von Justin gefällt, mach ihn einfach zu Deinem Style - und erst recht, wenn Du Justin nicht magst ... smile ...

Lass' es uns wissen, wie Du Dich entschieden hast und wie's ausgesehen hat.

Viele Grüße

EarthCitizen

Ich will was freches was nicht langweilig wird halt Farben aber nicht zu viele und sehr coole Sachen so Jacken Hosen Oberteile was der JB an hat oder was Zack efron trägt. Ich mag auch denn style von Jaden Smith aber ich finde Sowelche Klamotten nicht Geld hab ich aber finde nichts. Was ich in Laden finde ist immer schlicht und ordentlich. Ich will elegant aussehen und frech. Und sehr Schick nicht zu frech!

0

also zu ner kurzen jeans passt ein poloshirt(nicht unbedingt reinstecken :)) und zu so ner chinostyle(die finde ich bei jungs ehct gut ^^) ein offenes hemd über nem tshirt, oder auch ein polo...tja und chucks als schuhe AUF GAR KEINEN FALL sandalen!!!!!!!!!!! das geht gar nicht!!! oder vans die sind auch cool, aber keine turnschuhe! hoffe das hilft ;)

Ich trag Shorts mit T-Shirts oder langärmligen hochgekrempelten Hemden.

Was möchtest Du wissen?