Wie kann ich kurz in whatsapp online gehen ohne dass andere das sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das geht nicht. wenn du wie von anderen empfohlen den flugmodus einschaltest kannst du dann auch keine nachrichten empfangen. wenn du natürlich nur einen alten chat lesen willst sollte der flugmodus allerdings funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt nur die Möglichkeit, dass du es ausstellst, dass die anderen es sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Hier habe ich gleich ein Video für dich gefunden https://www.youtube.com/watch?list=PLawmedZFdBYI2kWDyIrnWi9J5RwETWSg2&v=930hByj0QhM

In Schritten: Whatsapp - Einstellungen - Mein Account - Datenschutz - zuletzt online. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sariashd
01.12.2015, 06:38

Das zeigt nur an (oder eben nicht) wann man zuletzt Online war. Wenn man aber gerade dann Online ist, wenn jemand auf seinem Profil ist, sieht man es immer noch.

0

Flugmodus an, auf WhatsApp gegen, wieder zu machen, Flugmodus aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, über iphone kannst du auf nachrichten die noch in deinen notifications sind antworten ohne on zu kommen, da kannst du aber nur diese nachrichten lesen und nix anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?