Wie kann ich Kunststoffreste auf der Jacke entfernen?

0 Antworten

Wie entfernt man Flecken auf Seidenkrawatten?

Auf die rote Seidenkrawatte ist leider ein Fettfleck gekommen. Wie kann ich diesen entfernen ohne dabei die Struktur zu beschädigen?

...zur Frage

Heißkleber von Kopfhörern entfernen?

Hallo!

Heute habe ich etwas auf dem Tisch mit der Heißklebe pistole geklebt, nur war ich dabei unachtsam und bin an meine onear kopfhörer gekommen. Der Kleber klebt nun oben am Bügel, der mit Stoff versehen ist (habe die platan von urbanears) ich wollte um rat fragen, da ich die kopfhörer oft in der öffentlichkeit trage, sie also brauche und der grüne Fleck auf dem lila Stoff nicht sehr schön anzusehen ist. Herkömmliche Methoden z.B Bügeln oder in den Gefrierschrank legen, möchte ich mit Kopfhörern ungern wagen und bei Aceton weiß ich nicht, ob der Stoff bzw. Die Farbe hält.

Ich hoffe auf möglichst schnelle und wirksame Hilfe :(

...zur Frage

Kennt einer diese reiterjacke?

Hallo an alle

ich suche diese jacke die ich 2016 (Oktober) durch MIO.Strassstein erworben habe(reiteradvendskalender)

Mit der zeit mochte ich diese jacke immer mehr und leider ist diese mir abhanden gekommen und finde sie nun durch Google nicht mehr...

es müsste eigentlich eine ELT sein da sie mehrere Seepferde hatte

da ich jetzt nicht genau weiß ob ich hier bilder einfügen kann

sie war hell grau aus Stoff und eher eine steppübergangsjacke als eine normale jacke

...zur Frage

braune Klebereste von Kunststoff entfernen via Hausmittel?

Ich habe ein Kunststoffteil mit dem Braunen Klebeband festgeklebt. Jetzt wo ich es wieder abgemacht habe bleiben die braunen Rest dran. Diese sind fast nicht zu entfernen. Mit welchem Hausmittel kann ich das machen? Soweit ich weiß ist Nagellackentferner nicht gut, da er auch den Lack entfernt, oder?

...zur Frage

Wie Fleck entfernen?

Bin mit meiner schneeweißen Jacke an die Kofferraumhaube vom Auto gekommen. Po schwarz. Hab den großen Fleck eingeweicht, mit Gallseife bearbeitet und dann bei 30 °C in der Waschmaschine gewaschen. Der Fleck - Schatten - ist noch zu sehen. Heul. Wie bekomme ich den Fleck raus? Ist keine billige Jacke.

...zur Frage

Wie kann ich meine grauen Stoff Schuhe reinigen?

Hallo,

Wie auf dem Bild habe ich graue Marken Stoff Schuhe von jack & Jones. Mit welcher Möglichkeit kann ich den Schmutz am weißen Rand entfernen sowie an Stoff ohne in die Waschmaschine oder zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?