Wie kann ich Kunstdreads in meine eigenen Dreads einhäkeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber wieso färbst du nicht einfach ein paar deiner echten Dreads?

Geh aber am besten einfach zum Frisör und lass dich beraten. Die kennen sich sowieso besser aus als wir hier...

Ne, gefärbt hab ich die schon zu oft. Da werden die haare irgendwann zu brüchig.Und Friseure kennen sich meist null damit aus.Ich will das wenn eh selber machen.

0
@Hundeboi

Naja, du musst schon zu nem "spezialisten" gehen. Ein Freund von mir hat sich das ganze Zeugs in nem Afrikanischen Laden machen lassen und die wissen schon von was die reden!

0
@dopemanibk

Ja klar. Sowas kostet halt auch immer. Aber sollte hier niemand wissen wie mans macht bleibt mir dann auch nix anderes übrig. Naja mal abwarten ob noch jemand dabei ist der sich da auch mit auskennt.

0

Was möchtest Du wissen?