wie kann ich Kung Fu lernen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch jung sein...es wäre schade mit dem erlernen zu warten...Zum Glück habe ich um die Ecke eine gute Wing Tsun Schule,obwohl ich in Kleinstadt lebe...stöbere doch in der Gegend..in der Suchmaschine.ohne Schule wird das NIx.Mein Mann ist Chinese..trotzdem kein Kämpfer..doch aber unsere 3 Kidis.Qi Gong oder Tai Chi wäre als Anfang auch nicht schlecht...ich denke eine Karateschule ist einfacher zu finden...fange vielleicht mit dieser Sportart...meine Kidis betreiben beide.Meine Älteste ist 11 J.(seit 4 Jahren lernt sie Kung Fu)und Jüngster 4 J.....Weisst Du ich bin inzwischen 34 J.und fange jetzt erst ab diesem September Wing Tsjun an !!!!!!!Also es ist nie zu spät....Hast Du Dir die Filme mit "Yip Man" angeschaut.( 1 und 2 Teil).das ist ein Meister unserer Schule....Die Filme sind Empfehlenswert!!!

 - (lernen, Kung Fu)

wir haben nur in der umgebung taekwando,tai chi un leung jang wing tsung

0
@Tiger95

Wing Tsung das ist doch Kung Fu!!!! ..erkundige dich wo es genau ist in deiner stadt ist und was es kostet..und dann entscheide...

0
@dragonka

naja leunjan wing tsun ist etwas weiter weg aber egal ic hwill es unbedingt erlernen danke:D

0

Hallo aber bevor ihr euch über Brunce Lee oderdie filme von Kung fu Panda unterhaltet solltet ihr erst einmal die Filme von Jackie Chan gucken. Außerdem ich bin 14 denkt ihr es lohnt sich noch für mich mit Kung fu anzufangen?

Warte macht kein karate! Mein großer bruder macht karate und kung fu . Wen du Karate machst wirst du nie mehr wachsen

Was möchtest Du wissen?