wie kann ich künstlichen nebel machen aus einfachen haushaltsmitteln

3 Antworten

Musste warmes Wasser nehmen und es in kalten Wintertagen nach draußen stellen!^^

Einen topf mit Wasser Auf einem Ofen stellen und Ofen einschalten.Geht auch auf einem Kohleofen wenn mkein strom vorhanden.

Einen Pott mit Salmiak und einen mit Salzsäure nebeneinander stellen und mit einem Ventilator drüberpusten damit sich die Dämpfe vermischen.

Wie erzeuge ich mit einfachen Mitteln ohne große Technik ein Sprachecho wie auf dem Rummel?

Wie die überschift schon sagt suche ich eine möglichkeit oder ein Programm womit ich ein echo meiner Stimme erzeugen kann. Viele kennen das vom Rummel und so weiter und das möchte ich auch machen können.

...zur Frage

Pyrotechnik mit Haushaltsmitteln

Hallo, wie kann ich mit einfachen Mitteln ( z.B. Backpulver ) , die ich im Haus finde Pyrotechnik herstellen, z.B. Fontänen, Kreisel .... ?????

Ist es auch möglich mit anderen Knallartikeln etwas zu mixen?

Ich will ja an Silvester & Halloween nicht nur Produktfertige Sachen anzünden :p

...zur Frage

Hausmittel gegen blasen entzündung?

Wan kann ich gegen eine blasenentzündung tuen mit einfachen haushaltsmitteln

...zur Frage

Was passiert mit dem Nebel?

Hallo,

Der Nebel entsteht ja durch Dunst von Regen und Nebel sind theoretisch Wolken. Doch nach einer zei verschwindet der Nebel doch. Was passiert mit ihm? Geht er hoch und am Himmel ist es eine Wolke? Oder wie funktioniert das?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank schonmal;)

Lg, Annabell

...zur Frage

Dichten Nebel erzeugen

Hallo liebe Community Ich suche nach irgendeiner Moeglichkeit , moeglichst dichen Nebel zu erzeugen , es gibt keine Einschraenkungen , bei der Wahl der Mittel

MfG

...zur Frage

Was bedeutet "Kind im Nebel"?

In dem Lied Kind im Nebel von Callejon heißt es "Ich tanze wie ein Kind im Nebel" Ich weiß einfach nicht was ich darunter verstehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?