Wie kann ich kündigen Würzburger Versicherungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schicke die Beendigung der Gesellschaft (Würzburger Versicherung-AG), aber sie haben mir nicht geantwortet. Also habe ich eine Beschwerde vorbereiten und an die BaFin senden. Und auch nahmen sie Geld von meinem Konto. 

Da ich nie einen Vertrag mit diesem Versicherungsunternehmen (Würzburger Versicherung-AG) unterzeichnet und auch mit Lugano Finanz. Ich war so wütend, so frage ich von meiner Bank das Geld zu bringen, auf mein Konto bach. 

Haben Sie Vorschläge für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den unterschriebenen Vertrag und somit auch die Bedingungen, lese sie bitte durch. Dort steht alles über Kündigung. Sonderkündigungsrecht besteht immer und überall bei Preis- Tariferhöhungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnturino
03.02.2016, 20:16

Ich habe mich nie den Vertrag. Aber sie schicken Sie es mir per Post.

0

Was möchtest Du wissen?