Wie kann ich Kresse selbst anbauen, damit sie gelingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Erde, dann haben die Pflanzen auch eine reelle Chance, sich mit ihren Wurzeln irgendwo festzuhalten und groß zu werden!

Dankeschön :-)

Hast du es mit Erde versucht? War es erfolgreich?

0

Vielleicht hast du schlechten Samen verwendet , der eine schlechte Keimquote hat, kommt oft vor wenn man Kresse im Supermarkt kauft. Daher solltest du den Samen noch dichter aussäen, dann kommt er auch dichter

Watte im Quarkbecher oder diese speziellen Tonköpfe, damit schafft es dann auch du. :)